Spiel - Fressen Igel Schokoriegel?

Art.Nr.: 71106

Füttert die Tiere und entdeckt, was ihnen schmeckt!

Fressen Igel Schokoriegel? Aber NEIN!!! Das weiß doch jedes Kind - doch nicht immer ist es so einfach, die Lieblingsspeisen der Tiere herauszufinden: Fressen Eichhörnchen Eier? Fressen Enten Kräuter? Fressen Wildschweine Beeren? Jeder Spieler bekommt eine Tafel mit einem Tier. Wenn er an der Reihe ist, nimmt er sich ein Futterplättchen und versucht, das Plättchen in seine Tafel zu puzzeln. Die Puzzleausstanzung zeigt, ob das Futter zur Lieblingsspeise des Tieres gehört oder nicht. Wer als Erster seine Tafel mit vier Futterstückchen gefüllt hat, gewinnt. Mit Spielvariante für ältere Kinder ab 4/5 Jahren.

Inhalt: 8 Tiertafeln mit je 4 Futterstücke, 1 Spielanleitung mit kleinem Tierlexikon

  • Alter: ab 3 Jahren
  • Spieldauer: ca. 15 Minuten
  • Anzahl der Spieler: 2 - 4
  • 182x112x38mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Preis:

7,99 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

7,99 EUR pro Stück

Spiel - Fressen Igel Schokoriegel?

Spiel - Fressen Igel Schokoriegel?